Bewusstsein - Glücklich sein durch Selbstliebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ying & Yang
Auszüge aus meiner Diplomarbeit

Alles ist Energie, darin ist sich die Wissenschaft einig und das besagt auch das geistige Gesetz der Energie. Wir Menschen sind eine reine energetische Erscheinungsform, mit einer uns ganz eigenen Schwingung. Nach dem Energie Erhaltungsgesetz kann Energie jede Form annehmen, aber sie kann sich nicht in Nichts auflösen. Energie hat ein unbegrenztes Potenzial und dieses Potenzial steckt in jeden Menschen und kommt durch sein - so Sein - zum Ausdruck. Unsere energetischen Ausstrahlung können wir selbst positiv beeinflussen, indem wir tun, was uns innerlich stärkt, und lassen was uns innerlich schwächt.
Ich glaube, wir sind in diese Welt hineingeboren um unsere Wunden zu heilen und unser Seele zu bereinigen. Um das zu erfahren, was wir als reine Seelen-Energie - ohne Körper, und außerhalb von Raum und Zeit - nicht erleben können, sind wir als menschliches Wesen in einem uns entsprechenden Körper inkarniert. In diesem Leib können wir als Mensch alles erfahren, was uns zu höherem Bewusst-Sein führt.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü