Von Mensch zu Mensch - Glücklich sein durch Selbstliebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Beratungen sind zeitgemäß und integrieren alle Aspekte des Lebens, einschließlich der metaphysischen und tiefenpsychologischen Sicht. Dem Prinzip von Ursache und Wirkung gehe ich mit Dir gemeinsam auf den Grund, um das Problem in eine Lösung umzuwandeln.

In der Beziehung zwischen Frau und Mann helfe ich den Focus neu auszurichten bzw. eine andere Sichtweise einzunehmen, was schon oft zur Lösung des Problems beigetragen hat.  

Meine Ausbildung als Ehe- und Partnerschafts-Mentorin beruht auf die Anwendung der universellen Gesetze, wie sie u.a. von meinem Lehrer, dem bekannten Bewusstseinsforscher Prof. Kurt Tepperwein, seit Jahrzenten gelehrt werden. Mit seinem Werk "Die geistigen Gesetze" schrieb er nicht nur einen Bestseller, sondern lüftete auch die Geheimnisse für den optimalen Umgang mit dem eigenen Leben. Hierauf basieren auch meine eignen Erfahrungen, gerade im Umgang mit zwischenmenschlichen Beziehungen und im alltäglichen Leben. Diese "Geheimnisse" gebe ich in den Beratungen gerne weiter, damit auch Du Dir diese zu Nutze machen kannst.
Wie gehe ich mit Liebeskummer um?

• Welche Lösungswege führen mich aus der Krise?

• Wie vollziehe ich eine Trennung in Frieden?

• Warum ticken Männer anders als Frauen?

• Auf welche Weise heile ich meine Beziehungen?

• Wie führe ich meine Partnerschaft in Liebe und Harmonie?

• Was ist Selbstliebe und wie funktioniert sie?

• Wie finde ich in meine innere Mitte?

• Wodurch ziehe ich den richtigen Partner in mein Leben?

Tel.Hotline: 035603/754433


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü