Von Mensch zu Mensch - Glücklich sein durch Selbstliebe

Direkt zum Seiteninhalt
Meine Beratungen sind zeitgemäß und integrieren alle Aspekte des Lebens, einschließlich der seelischen und geistigen Ebene eines jeden Menschen. Denn es nutzt nichts, die Probleme auf der gleichen Ebene lösen zu wollen auf der sie entstanden sind. Viel hilfreicher ist es mal von der Verstandes-Ebene Abstand zu nehmen und die metaphysische Sicht auf die Dinge einzunehmen. Hier schaue ich genauer hin und übersetze Dir die Sprache der verletzten Gefühle, der Seele und des Geistes, so dass Du Dich und Deinen Nächsten besser verstehen kannst. Denn ein tieferes Verständnis öffnet Dir die Tür zur Vergebung und Vergebung, sowol mit Dir selbst, als auch zu dem Menschen an Deiner Seite, ist der Schlüssel zum Glück.  

Solltest Du Single sein und Dir einen Partner ins Leben wünschen, so helfe ich Dir Dich optimal auf eine Partnerschaft vorzubereiten und Dich für die Liebe zu öffnen.

Meine Ausbildung als Ehe- und Partnerschafts-Mentorin beruht auf die Anwendung der universellen Gesetze, wie sie u.a. von meinem Lehrer, dem bekannten Bewusstseinsforscher Prof. Kurt Tepperwein, seit Jahrzenten gelehrt werden. In meinem Buch "Liebe & Partnerschaft endlich verstehen" lüfte ich die Geheimnisse für den optimalen Umgang mit dem eigenen Leben. Durch mein bewegtes Leben kann ich auf reichhaltigen eigenen Erkenntnissen, gerade im Umgang mit zwischenmenschlichen Beziehungen und im ich täglichen Leben, zurück greifen. Diese "Geheimnisse" gebe ich in der individuellen Beratung mit Dir gerne an Dich weiter, damit auch Du sie für Deine Beziehungen bzw. Partnerschaft nutzen kannst.

Mehr erfährst Du auf: www.kerstin-hellmann.com
Wie gehe ich mit Liebeskummer um?

• Welche Lösungswege führen mich aus der Krise?

• Wie vollziehe ich eine Trennung in Frieden und Dankbarkeit?

• Warum ticken Männer anders als Frauen?

• Auf welche Weise heile ich meine Beziehungen?

• Wie führe ich meine Partnerschaft in Liebe und Harmonie?

• Was ist Selbstliebe und wie funktioniert sie?

• Wie finde ich in meine innere Mitte?

• Wodurch ziehe ich den richtigen Partner in mein Leben?



Zurück zum Seiteninhalt